Aktuelles

Hier zeigen wir Ihnen immer wieder, was es Neues gibt. Seien es Neuigkeiten in der Wohnung oder in der Aktivitäten in der Umgebung rund um Kenzingen. Bleiben Sie gespannt.

Pflanzen Keller, Herbst, Schwarzwald

So schnell ist ein Jahr vorbei und der Herbst zieht ein...

10.09.2020
Trotz der noch immer anhaltenden Straßenbaustelle versuchen wir eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. Frische Blumen und neue Deko lassen die Baustelle vergessen.

Baustelle, Covid 19

Ende in Sicht...

11.05.2020
Wir freuen uns, dass wir bald keine Zufahrtsbeschränkungen zu unserer Ferienwohnung mehr haben und alle wie gewohnt den Weg über die Herrenbergstraße zu uns finden. 

Alles neu, macht 2020...

04.03.2020
Derzeit laufen die Bauarbeiten in der Herrenbergstraße in vollem Gange. Es werden neue Abwasser, Frischwasser und Stromleitungen verlegt. 

Besucherbewertung Region Europa-Park, hrs-Gruppe

Juhu, unsere erste Besucherbewertung...

25.10.2019
Juhu, wir haben unsere erste Besucherbewertung auf „Region Europa-Park“ erhalten. Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Chrysanthemen, Chrysanthema Lahr 2019, Pflanzen Keller Malterdingen

Der Herbst zieht ein...

01.10.2019
Mit herbstlichem Blumenschmuck begrüßen wir unsere Gäste in den kommenden Tagen, rechtzeitig zum Beginn der Blumenschau „Chrysanthema“ in Lahr  vom 19.10. bis 10.11.2019.

Kenzingen, Unterkünfte, Ferienwohnung Heckenland , Unterkunftsverzeichnis

Eintrag im Unterkunftsverzeichnis Kenzingen

08.08.2019
Juhu, unsere erste Buchungsportal-Präsenz ist online. Danke an die Stadt Kenzingen. Jetzt kann es losgehen...

Afterwok-Party in Nordweil vor Tanjas Lädele

Einladung zur Afterwork-Party

08.08.2019
Am 16.08.2019, ab 18:00 Uhr heißt es wieder: "Bühne frei für Jedermann" Es startet die zweite Open-Mic-Night im Zuge der Afterwork-Party vor Tanjas Lädele. Einfach vorbeikommen und mitmachen oder einen schönen Abend mit netten Leuten genießen.

Satelliten-Anlage wurde montiert

27.07.2019
Heute wurde die neue Satelliten-Anlage montiert. Jetzt kann man nicht nur über das Internet, sondern auch via Satellit Fernsehschauen.